Geld verdienen

Du hast ein ganz besonderes Foto gemacht? Einen Rekord dokumentiert, ein witziges Tierfoto geschossen, ein Naturspektakel eingefangen oder einen Tipp für eine ganz unglaubliche Story?

Das kann für Dich viel bares Geld wert sein!

Höchstmögliche Preise für entsprechende Fotos und Geschichten zu erzielen, ist unser tägliches Geschäft. Wir verkaufen an nationale und an internationale Medien weltweit.

Für Deine Bilder und Tipps beteiligen wir Dich am gesamten mit ihnen erzielten Gewinn und speisen Dich nicht einfach mit 100 oder 500 Euro ab! Wir teilen garantiert fair, mit vertraulicher detaillierter Aufschlüsselung aller Verkäufe!

Natürlich hat nicht alles hohen Wert. Lohnen kann es sich bei spektakulären Fotos für Dich aber immer!

Hier ein paar Voraussetzungen, damit die Fotos verkaufbar sind:

Gute Qualität, hohe Auflösung – verwackelte Bilder mit dem Handy reichen oft nicht, es sei denn, die Nachricht hinter dem Bild ist unglaublich wichtig!

Exklusivität – um einen guten Preis zu erzielen, musst Du die Bilder alleine haben und darfst Sie auch an keine anderen Medien weitergeben – Videos nicht auf Youtube stellen, Fotos nicht auf Twitter & Co.!

Inhalt – wertig sind überraschende Bilder und oder Fotos mit besonderer Nachricht.

Aktualität – die Fotos sollten möglichst aktuell sein. Alte Fotos interessieren die Medien nur selten – es sei denn, es ist ein echter Foto-Schatz!

Nicht jedes Bild ist verkaufbar. Deshalb schicke uns vorab eine Mail, beschreibe kurz, welche Fotos du hast und hänge am besten gleich 1 bis 2 Bilder als Beispiel an (geringe Auflösung reicht), damit wir den Wert einschätzen können. Bei einem Video ist zunächst ein beschreibender Text genug.

Wenn wir Dein Material für verkaufbar halten, melden wir uns mit weiteren Einzelheiten: Kurzer Vertrag zur Festlegung der Nutzungsrechte und Festschreibung Deiner Gewinnbeteiligung.

Nutze die Chance, Deine spektakulären Fotos zu barem Geld zu machen!

Schicke Deine Mail an: redaktion@ohwow.de

rss © Copyright Oh!Wow!