Sport und Kids – Dieser Braunbär ist ein tierisches Multitasking-Talent

17. August 2017

Manchmal weiß man als Mutter einfach nicht, wie man alles unter einen Hut bringen soll!

Diese Bären-Mama jedoch schafft es scheinbar, das Hüten ihrer Kids mit ihrer täglichen Pilates-Stunde zu vereinbaren.

Als die beiden Jungtiere schließlich doch zu viel herumtollen, stellt das Braunbär-Weibchen seine Entspannung hinten an und kümmert sich hingebungsvoll um die süßen Minis.

Renee Doyle bekam die rührenden Szenen in der Silver Salmon Creek Lodge (Alaska) vor die Kamera. Die 52-Jährige Australierin war eigens wegen der Bären angereist.

„Die Jungtiere spielten und tollten herum. Sie erinnerten mich an den Menschen. Die Mutter war bestimmt, aber dennoch sehr liebevoll.“

Renee stand lediglich 20 Meter vom Geschehen entfernt.

„Es ist wichtig, dass man den Tieren nicht ins Gehege kommt, wenn man seine Fotos macht. Respekt ist mir bei meinen Aufnahmen sehr wichtig.“

Sei Du der Erste:

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zurück zur Startseite
Mehr aus der Rubrik Kurioses
Kühe statt Hund im Kofferraum - Auto wird zum Viehtransport

Kühe statt Hund im Kofferraum – Auto wird zum Viehtransport

Im nordirischen Newry wurde dieser Fahrer eines Toyota Land Cruiser mit tierischer Fracht im Kofferraum erwischt.
Mehr...
Posieren im Schildkröten-Panzer – Diese Mädels betreiben lustigen Artenschutz

Posieren im Schildkröten-Panzer – Diese Mädels betreiben lustigen Artenschutz

Wie gigantisch Landschildkröten tatsächlich werden können, zeigen die beiden Schwestern Orla und Tullia Corbisiero.
Mehr...
Vor ihm zittern die Greifarm-Automaten

Vor ihm zittern die Greifarm-Automaten

Er hat in vielen Spielotheken Hausverbot. Der Grund: Er ist Profi-Greifarm-Spieler.
Mehr...
rss © Copyright Oh!Wow!