Eisvogel jagt im Aquarium

28. Juli 2017

Wie bekommt man einen jagenden Eisvogel vor die Linse?

In der Nähe der schottischen Ortschaft Kirkcudbright hatte Hobby-Fotograf Ray Cooper (65) die Idee:

Er stellte ein Aquarium samt Beute auf und wartete geduldig. Nach mehreren Stunden hatte er Erfolg.

„Der Eisvogel ist eine der schönsten Kreaturen, die ich je gesehen habe.“

„Mir blieben nur wenige Sekunden, dann war der Tauchgang des Vogels auch schon wieder vorüber.“

Sei Du der Erste:

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zurück zur Startseite
Mehr aus der Rubrik Tier/Natur
Sport und Kids – Dieser Braunbär ist ein tierisches Multitasking-Talent

Sport und Kids – Dieser Braunbär ist ein tierisches Multitasking-Talent

Manchmal weiß man als Mutter einfach nicht, wie man alles unter einen Hut bringen soll!
Mehr...
Diese Kunstwerke schufen Traktor, Dünger und Pflug

Diese Kunstwerke schufen Traktor, Dünger und Pflug

Diese Kreationen könnten glatt als Kunst durchgehen.
Mehr...
Die Anatomie einer Welle – Das spielt sich unter Wasser ab

Die Anatomie einer Welle – Das spielt sich unter Wasser ab

Geschmeidig rollt das Wasser in die Bucht. Irgendwann bricht die Welle und an der Küste bleibt nichts weiter als Schaum.
Mehr...
rss © Copyright Oh!Wow!