Eisvogel jagt im Aquarium

28. Juli 2017

Wie bekommt man einen jagenden Eisvogel vor die Linse?

In der Nähe der schottischen Ortschaft Kirkcudbright hatte Hobby-Fotograf Ray Cooper (65) die Idee:

Er stellte ein Aquarium samt Beute auf und wartete geduldig. Nach mehreren Stunden hatte er Erfolg.

„Der Eisvogel ist eine der schönsten Kreaturen, die ich je gesehen habe.“

„Mir blieben nur wenige Sekunden, dann war der Tauchgang des Vogels auch schon wieder vorüber.“

Sei Du der Erste:

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Zurück zur Startseite
Mehr aus der Rubrik Tier/Natur
Neue Welten im Eis - Hier schmelzen die Schollen

Neue Welten im Eis – Hier schmelzen die Schollen

Aus der Luft betrachtet, bietet das Schauspiel einen atemberaubenden Anblick.
Mehr...
Gigantischer Buckelwal lässt Fischerboot winzig erscheinen

Gigantischer Buckelwal lässt Fischerboot winzig erscheinen

Im Angesicht dieses sanften Giganten der Ozeane muss sich Fotograf Craig Parry wirklich winzig gefühlt haben.
Mehr...
Tierischer Walzer in der Savanne

Tierischer Walzer in der Savanne

Darf ich bitten? Diesen beiden Löwen scheint der Sinn nach einem Tänzchen zu stehen.
Mehr...
rss © Copyright Oh!Wow!