Eisvogel jagt im Aquarium

28. Juli 2017

Wie bekommt man einen jagenden Eisvogel vor die Linse?

In der Nähe der schottischen Ortschaft Kirkcudbright hatte Hobby-Fotograf Ray Cooper (65) die Idee:

Er stellte ein Aquarium samt Beute auf und wartete geduldig. Nach mehreren Stunden hatte er Erfolg.

„Der Eisvogel ist eine der schönsten Kreaturen, die ich je gesehen habe.“

„Mir blieben nur wenige Sekunden, dann war der Tauchgang des Vogels auch schon wieder vorüber.“

Sei Du der Erste:

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Zurück zur Startseite
Mehr aus der Rubrik Tier/Natur
Kleine Enten schwimmen auf Mamas Rücken mit

Kleine Enten schwimmen auf Mamas Rücken mit

Auf dem Mama-Taxi wird es eng. Da müssen sich diese drei gefiederten Geschwister ganz schön ins Zeug legen.
Mehr...
Fischfang auf wackeliger Eigenkonstruktion

Fischfang auf wackeliger Eigenkonstruktion

Wirklich vertrauenswürdig sieht diese Konstruktion gewiss nicht aus. Jedoch ist der Kran aus wackeligen Holzbalken extrem effektiv.
Mehr...
Der Wilde Westen mitten in der Türkei

Der Wilde Westen mitten in der Türkei

Die Szenen wirken, wie einem Western-Film entnommen. Sind sie aber nicht!
Mehr...
rss © Copyright Oh!Wow!