Braunbär nimmt ein Bad und chillt in der Sonne

27. Juni 2017

Einfach mal ganz gemütlich alle vier Tatzen von sich strecken – Dieser Braunbär macht es vor.

Im Athener Attica Zoo traute Hobby-Fotograf Peter Comninellis (49) seinen Augen kaum.

„Der Braunbär trieb ganz entspannt auf seinem Rücken. Ab und zu spritzte er das Wasser auf seinen Bauch.

Hauptsächlich jedoch schien er die Sonnenstrahlen zu genießen.“

„Es ist schon erstaunlich, wie relaxt der Bär doch wirkt.“

„Ich musste die ganze Zeit über schmunzeln, als ich die Fotos machte.“

„Ungefähr 30 Minuten lang trieb der Braunbär so auf dem Wasser herum und berührte zwischendurch sogar ziemlich gelenkig seine Zehenspitzen.“

„Wann immer ich in den Zoo gehe, entdecke ich etwas Neues. Die Tiere hier ziehen mich einfach in ihren Bann.“

Sei Du der Erste:

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Zurück zur Startseite
Mehr aus der Rubrik Tier/Natur
Neue Welten im Eis - Hier schmelzen die Schollen

Neue Welten im Eis – Hier schmelzen die Schollen

Aus der Luft betrachtet, bietet das Schauspiel einen atemberaubenden Anblick.
Mehr...
Gigantischer Buckelwal lässt Fischerboot winzig erscheinen

Gigantischer Buckelwal lässt Fischerboot winzig erscheinen

Im Angesicht dieses sanften Giganten der Ozeane muss sich Fotograf Craig Parry wirklich winzig gefühlt haben.
Mehr...
Tierischer Walzer in der Savanne

Tierischer Walzer in der Savanne

Darf ich bitten? Diesen beiden Löwen scheint der Sinn nach einem Tänzchen zu stehen.
Mehr...
rss © Copyright Oh!Wow!