Tüftler fliegt mit Hoverboard

17. Mai 2017

Franky Zapata lebt den Traum vom Fliegen. Er entwarf dieses spektakuläre Hoverboard in jahrelanger Tüftler-Arbeit.

„Du musst stets kreativ und innovativ sein und darfst selbstverständlich nie aufgeben, bis du deinen Traum erreicht hast“, mit diesem Motto gelang Franky das Unglaubliche.

Über Wasser zeigt sich, wie sein Hoverboard funktioniert. Die Düsen der Erfindung messen ihre Kraft anhand der kleinen Wellen auf der Meeresoberfläche.

„Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, aus dem Wasser in die Lüfte aufzusteigen?“

Bis zu sechs Minuten lang kennt der Horizont dann kein Limit mehr.

Sei Du der Erste:

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zurück zur Startseite
Mehr aus der Rubrik Action
Fotograf wird von Mega-Welle verschluckt

Fotograf wird von Mega-Welle verschluckt

Auf der Jagd nach dem perfekten Bild, gehen Fotografen oft an ihre Grenzen.
Mehr...
Yoga mit Lebensgefahr - Verrenkungen in 2.000 Metern Höhe

Yoga mit Lebensgefahr – Verrenkungen in 2.000 Metern Höhe

In 2.000 Metern Höhe praktiziert dieses Duo eine spektakuläre Übung auf einem kleinen Gipfel.
Mehr...
Sturmjäger macht Hobby zum Beruf

Sturmjäger macht Hobby zum Beruf

Mike Olbinski ist von Stürmen seit frühester Kindheit fasziniert. Er jagt ihnen sogar hinterher.
Mehr...
rss © Copyright Oh!Wow!