Schlammpackung inklusive – Mebuug-buugan Festival auf Bali

13. Mai 2017

Ein Spa-Erlebnis samt Schlammpackung kann ganz schön teuer sein. Nicht so auf Bali. Beim sogenannten Mebuug-buugan gibt es das Ganze kostenlos.

Die Bewohner des Dorfes Kedonganan feiern ganz erdverbunden mit exzessivem Schlammbaden das balinesische Neujahr. So soll der Erde Respekt gezollt werden.

Doch so schmutzig muss niemand ins Bett. Den Höhepunkt des Festes bildet das gemeinsame Bad im Meer.

Fotograf Kadek Raharja besuchte die Feierlichkeiten.

Sei Du der Erste:

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Zurück zur Startseite
Mehr aus der Rubrik Leben
Fischfang auf wackeliger Eigenkonstruktion

Fischfang auf wackeliger Eigenkonstruktion

Wirklich vertrauenswürdig sieht diese Konstruktion gewiss nicht aus. Jedoch ist der Kran aus wackeligen Holzbalken extrem effektiv.
Mehr...
Der Wilde Westen mitten in der Türkei

Der Wilde Westen mitten in der Türkei

Die Szenen wirken, wie einem Western-Film entnommen. Sind sie aber nicht!
Mehr...
Paar lebt und arbeitet als Digital-Nomaden in einem VW-Bus

Paar lebt und arbeitet als Digital-Nomaden in einem VW-Bus

„Ich fühle mich endlich lebendig“, schwärmt Sabrina Horel (26). „Früher hatte ich...
Mehr...
rss © Copyright Oh!Wow!