Reisfelder im saftigen Grün

12. Mai 2017

Aus der Luft betrachtet geben sie ihre ganze Schönheit preis.

Hobby-Fotograf Abdul Momin gelangen im Chapai Nawabganj District in Bangladesch ganz außergewöhnliche Aufnahmen.

Der 25-Jährige überflog das Areal mit einer Drohne.

„Der Reis wird hier an einem Flussufer angebaut. Der Boden in der Nähe ist ausgesprochen fruchtbar. Die Felder erstrecken sich über mehrere Kilometer.“

„Bis zu dreimal im Jahr kann hier geerntet werden.“

Sei Du der Erste:

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zurück zur Startseite
Mehr aus der Rubrik Tier/Natur
Affiger Revierkampf – Wütender Gorilla verscheucht Gans aus seinem Gehege

Affiger Revierkampf – Wütender Gorilla verscheucht Gans aus seinem Gehege

Hier wohne ich! Gorilla Nico hat offenbar keinen Bock auf gefiederten Besuch.
Mehr...
Der türkise Kristallsee von Mount Robson

Der türkise Kristallsee von Mount Robson

„Es war, als würde ich Disneyland betreten“, erinnert sich Fotograf Kalen Emsley.
Mehr...
Stelzenläufer macht Landung zum Wasserski-Erlebnis

Stelzenläufer macht Landung zum Wasserski-Erlebnis

Für zahlreiche Wassersport-Aktivitäten hat dieser Piepmatz seine Ausrüstung bereits mit dabei.
Mehr...
rss © Copyright Oh!Wow!