Rächer der Entnagten – Eichhörnchen wird zu Robin Hood

23. April 2017

Dieser kleine Nager wird zum Rächer des Sherwood Forrest.

Fotograf Geert Weggen legte jede Menge Geduld mit seinen tierischen Models an den Tag.

Zuvor hatte er einen winzig kleinen Bogen und eine Zielscheibe in seinem Garten im schwedischen Bispgården drapiert.

Fünf Tage lang wartete der 48-Jährige immer wieder gespannt hinter seiner Linse, bis er endlich auf den Auslöser drücken konnte.

„Die Eichhörnchen ließen sich tagsüber nur selten blicken. In der Nacht konnte ich sie im Garten hören. Da konnte ich jedoch keine Bilder machen.“

„Es wirkt wirklich wie ein kleiner behaarter Robin Hood.“

Sei Du der Erste:

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Zurück zur Startseite
Mehr aus der Rubrik Tier/Natur
Neue Welten im Eis - Hier schmelzen die Schollen

Neue Welten im Eis – Hier schmelzen die Schollen

Aus der Luft betrachtet, bietet das Schauspiel einen atemberaubenden Anblick.
Mehr...
Gigantischer Buckelwal lässt Fischerboot winzig erscheinen

Gigantischer Buckelwal lässt Fischerboot winzig erscheinen

Im Angesicht dieses sanften Giganten der Ozeane muss sich Fotograf Craig Parry wirklich winzig gefühlt haben.
Mehr...
Tierischer Walzer in der Savanne

Tierischer Walzer in der Savanne

Darf ich bitten? Diesen beiden Löwen scheint der Sinn nach einem Tänzchen zu stehen.
Mehr...
rss © Copyright Oh!Wow!