Rächer der Entnagten – Eichhörnchen wird zu Robin Hood

23. April 2017

Dieser kleine Nager wird zum Rächer des Sherwood Forrest.

Fotograf Geert Weggen legte jede Menge Geduld mit seinen tierischen Models an den Tag.

Zuvor hatte er einen winzig kleinen Bogen und eine Zielscheibe in seinem Garten im schwedischen Bispgården drapiert.

Fünf Tage lang wartete der 48-Jährige immer wieder gespannt hinter seiner Linse, bis er endlich auf den Auslöser drücken konnte.

„Die Eichhörnchen ließen sich tagsüber nur selten blicken. In der Nacht konnte ich sie im Garten hören. Da konnte ich jedoch keine Bilder machen.“

„Es wirkt wirklich wie ein kleiner behaarter Robin Hood.“

Sei Du der Erste:

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zurück zur Startseite
Mehr aus der Rubrik Tier/Natur
Affiger Revierkampf – Wütender Gorilla verscheucht Gans aus seinem Gehege

Affiger Revierkampf – Wütender Gorilla verscheucht Gans aus seinem Gehege

Hier wohne ich! Gorilla Nico hat offenbar keinen Bock auf gefiederten Besuch.
Mehr...
Der türkise Kristallsee von Mount Robson

Der türkise Kristallsee von Mount Robson

„Es war, als würde ich Disneyland betreten“, erinnert sich Fotograf Kalen Emsley.
Mehr...
Stelzenläufer macht Landung zum Wasserski-Erlebnis

Stelzenläufer macht Landung zum Wasserski-Erlebnis

Für zahlreiche Wassersport-Aktivitäten hat dieser Piepmatz seine Ausrüstung bereits mit dabei.
Mehr...
rss © Copyright Oh!Wow!