Rächer der Entnagten – Eichhörnchen wird zu Robin Hood

23. April 2017

Dieser kleine Nager wird zum Rächer des Sherwood Forrest.

Fotograf Geert Weggen legte jede Menge Geduld mit seinen tierischen Models an den Tag.

Zuvor hatte er einen winzig kleinen Bogen und eine Zielscheibe in seinem Garten im schwedischen Bispgården drapiert.

Fünf Tage lang wartete der 48-Jährige immer wieder gespannt hinter seiner Linse, bis er endlich auf den Auslöser drücken konnte.

„Die Eichhörnchen ließen sich tagsüber nur selten blicken. In der Nacht konnte ich sie im Garten hören. Da konnte ich jedoch keine Bilder machen.“

„Es wirkt wirklich wie ein kleiner behaarter Robin Hood.“

Sei Du der Erste:

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Zurück zur Startseite
Mehr aus der Rubrik Tier/Natur
Sport und Kids – Dieser Braunbär ist ein tierisches Multitasking-Talent

Sport und Kids – Dieser Braunbär ist ein tierisches Multitasking-Talent

Manchmal weiß man als Mutter einfach nicht, wie man alles unter einen Hut bringen soll!
Mehr...
Diese Kunstwerke schufen Traktor, Dünger und Pflug

Diese Kunstwerke schufen Traktor, Dünger und Pflug

Diese Kreationen könnten glatt als Kunst durchgehen.
Mehr...
Die Anatomie einer Welle – Das spielt sich unter Wasser ab

Die Anatomie einer Welle – Das spielt sich unter Wasser ab

Geschmeidig rollt das Wasser in die Bucht. Irgendwann bricht die Welle und an der Küste bleibt nichts weiter als Schaum.
Mehr...
rss © Copyright Oh!Wow!