Mini-Malibu an der englischen Küste – Diese Schuppen haben Mega-Preise

13. April 2017

Fast 27.000 Euro zahlt man hier für den Quadratmeter! Das sind Preise, die man sonst nur für nobelste Innenstadt-Lagen in London auf den Tisch legen muss. Dafür befindet sich die Immobilie dann aber auch direkt am Strand.

Doch die Sache hat einen Haken. Denn die Immobilien, die man am Strand von Wells-next-the-Sea in Norfolk erwerben kann, sind gelinde gesagt winzig.

Umgerechnet 70.000 Euro kostet hier ein „Häuschen“. Bei Maßen um die 1,80 Meter mal 1,20 Meter sollte man eher von einer Abstellkammer reden.

Die Holzhütten sind komplett leer und haben keinerlei Hausanschlüsse.

Der Strand, an dem die Häuschen sich befinden, wurde 2016 zur schönsten Beach Englands gewählt.

Seither steigen die Preise.

Makler Kevin Sisman erklärt: „Die Besitzer des Häuschens mit der Nummer 29 nutzen die Hütte nicht und haben sie vor dem Verkauf komplett renovieren lassen.”

„Hausanschlüsse gibt es keine. Wasser muss man sich einige Meter entfernt an einer zentralen Wasserstelle holen. Dort finden sich dann auch die öffentlichen Toiletten.“

„Die Preise scheinen auf den ersten Blick gigantisch, doch die Investition lohnt sich. Die Nachfrage nach solchen Holzhütten ist in den letzten Jahren massiv gestiegen.“

„Der Ausblick von der kleinen Veranda auf den Strand ist einfach atemberaubend.“

Sei Du der Erste:

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zurück zur Startseite
Mehr aus der Rubrik Kurioses
Vor ihm zittern die Greifarm-Automaten

Vor ihm zittern die Greifarm-Automaten

Er hat in vielen Spielotheken Hausverbot. Der Grund: Er ist Profi-Greifarm-Spieler.
Mehr...
Tierischer Mitarbeiter – Diese Maus arbeitet als Hotel-Page

Tierischer Mitarbeiter – Diese Maus arbeitet als Hotel-Page

Lust auf ein ganz besonderes Hotel?
Mehr...
Lebensgroßer Wohnwagen aus Lego gebaut

Lebensgroßer Wohnwagen aus Lego gebaut

Hier fährt man nicht nur auf Lego ab, sondern auch mit Lego.
Mehr...
rss © Copyright Oh!Wow!