Bildergalerie:

Sitzt das Gefieder? Holzspechte schauen sich im Rückspiegel an
20. Dezember 2015
Auch Vögel können offenbar eitel sein.
Bild 1 von 2

Sitzt das Gefieder? Holzspechte schauen sich im Rückspiegel an

18. April 2017

Auch Vögel können offenbar eitel sein.

Diese beiden Spechte können der Versuchung einfach nicht widerstehen und werden zu gefiederten Spiegeläffchen.

Die Goldrückenspechte betrachteten sich ungefähr zehn Minuten im Rückspiegel eines grauen Hyundai Sonata bis sie schließlich weiterflogen.

Die 58-jährige Hobby-Fotografin Bindu Shah erwischte das eitle Duo im indischen Gujarat.

„In der Stadt leben mittlerweile jede Menge Wildtiere. Ich liebe es, wenn ich sie beim Spazierengehen beobachten kann.“

„Ich hätte die Spechte beinahe übersehen, aber mein Ehemann machte mich schließlich auf sie aufmerksam.“

„Meine Anwesenheit fiel den Vögeln gar nicht weiter auf. Sie waren viel zu sehr von ihrem eigenen Spiegelbild fasziniert.“

Sei Du der Erste:

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Zurück zur Startseite
Mehr aus der Rubrik Kurioses
Der Wilde Westen mitten in der Türkei

Der Wilde Westen mitten in der Türkei

Die Szenen wirken, wie einem Western-Film entnommen. Sind sie aber nicht!
Mehr...
Sport und Kids – Dieser Braunbär ist ein tierisches Multitasking-Talent

Sport und Kids – Dieser Braunbär ist ein tierisches Multitasking-Talent

Manchmal weiß man als Mutter einfach nicht, wie man alles unter einen Hut bringen soll!
Mehr...
Kühe statt Hund im Kofferraum - Auto wird zum Viehtransport

Kühe statt Hund im Kofferraum – Auto wird zum Viehtransport

Im nordirischen Newry wurde dieser Fahrer eines Toyota Land Cruiser mit tierischer Fracht im Kofferraum erwischt.
Mehr...
rss © Copyright Oh!Wow!