Bildergalerie:

Tierisches Wasser-Taxi - Schildkröte transportiert Frosch und Schnecke
9. Januar 2017
„Die Schnecke hatte es sich bereits auf dem Frosch bequem gemacht...
Bild 1 von 2

Tierisches Wasser-Taxi – Schildkröte transportiert Frosch und Schnecke

20. April 2017

Schildkröten sind langsam, dafür bieten sie jedoch offenbar viel Platz. Das scheinen sich zumindest dieser Frosch und eine listige Schnecke gedacht zu haben. Sie überqueren einen Tümpel mit Hilfe der geduldigen Reptilien-Fähre.

Hobby-Fotograf Andri Priyadi (31) konnte sein Glück kaum glauben, als er im indonesischen Jakarta Zeuge dieses spektakulären Trios wurde.

„Die Schnecke hatte es sich bereits auf dem Frosch bequem gemacht, als dieser schließlich auf den Rücken der Schildkröte sprang.“

„Ich habe so etwas noch nie zuvor in meinem Leben gesehen.“

„Alle Beteiligten schienen total relaxt.“

Vor allem der Schildkröte machten die beiden „Schwarzfahrer“ offenbar nichts aus.

Sei Du der Erste:

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zurück zur Startseite
Mehr aus der Rubrik Tier/Natur
Kühe statt Hund im Kofferraum - Auto wird zum Viehtransport

Kühe statt Hund im Kofferraum – Auto wird zum Viehtransport

Im nordirischen Newry wurde dieser Fahrer eines Toyota Land Cruiser mit tierischer Fracht im Kofferraum erwischt.
Mehr...
Im Vortex der Fische – Im Schwarm stärker

Im Vortex der Fische – Im Schwarm stärker

Hundertausende Fische bilden eine Wand aus Meereslebewesen. Treffen sie auf potentielle Fressfeinde, ergreifen sie gemeinsam die Flucht.
Mehr...
Der König der Königspinguine

Der König der Königspinguine

Dieser Mann hat scheinbar jede Menge gefiederte Anhänger.
Mehr...
rss © Copyright Oh!Wow!