Bildergalerie:

Tierisches Wasser-Taxi - Schildkröte transportiert Frosch und Schnecke
9. Januar 2017
„Die Schnecke hatte es sich bereits auf dem Frosch bequem gemacht...
Bild 1 von 2

Tierisches Wasser-Taxi – Schildkröte transportiert Frosch und Schnecke

20. April 2017

Schildkröten sind langsam, dafür bieten sie jedoch offenbar viel Platz. Das scheinen sich zumindest dieser Frosch und eine listige Schnecke gedacht zu haben. Sie überqueren einen Tümpel mit Hilfe der geduldigen Reptilien-Fähre.

Hobby-Fotograf Andri Priyadi (31) konnte sein Glück kaum glauben, als er im indonesischen Jakarta Zeuge dieses spektakulären Trios wurde.

„Die Schnecke hatte es sich bereits auf dem Frosch bequem gemacht, als dieser schließlich auf den Rücken der Schildkröte sprang.“

„Ich habe so etwas noch nie zuvor in meinem Leben gesehen.“

„Alle Beteiligten schienen total relaxt.“

Vor allem der Schildkröte machten die beiden „Schwarzfahrer“ offenbar nichts aus.

Sei Du der Erste:

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Zurück zur Startseite
Mehr aus der Rubrik Tier/Natur
Spanisches Lebensgefühl aus der Luft

Spanisches Lebensgefühl aus der Luft

Sandstrand, Paella, Sangria, Ballermann und Co.? Weit gefehlt!
Mehr...
Putzige Zwergmaus versteckt sich in einer Tulpe

Putzige Zwergmaus versteckt sich in einer Tulpe

Dieser Mini-Nager hat offenbar Pollen zur Leibspeise! Für den leckeren Snack krabbelt die Zwergmaus hoch hinaus.
Mehr...
Eule wird von Krähen belästigt

Eule wird von Krähen belästigt

Alle gegen Einen! Das wirkt selbst im Tierreich ziemlich unfair.
Mehr...
rss © Copyright Oh!Wow!