Bildergalerie:

Seeotter nimmt ein entspanntes Sonnenbad
01.02.2017
„Der Otter nutzte die Windstille für ein wenig Entspannung...
Bild 1 von 2

Seeotter nimmt ein entspanntes Sonnenbad

4. April 2017

Alle Viere von sich gestreckt lässt sich dieser putzige Otter in aller Seelenruhe die Sonne auf den Bauch scheinen. So kann man es sich gutgehen lassen!

Hobby-Fotograf Mario Nonaka entdeckte den tiefenentspannten Otter durch Zufall im Hafen der kalifornischen Morro Bay.

Hier suchte der Kalan Schutz hinter der Kaimauer.

„Der Otter nutzte die Windstille für ein wenig Entspannung. Er ließ es sich richtig gut gehen in der Morgensonne.“

„Viele Tiere suchen hinter der Hafenmauer Schutz vor Wind und Strömung.“

Sei Du der Erste:

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zurück zur Startseite
Mehr aus der Rubrik Tier/Natur
Affiger Revierkampf – Wütender Gorilla verscheucht Gans aus seinem Gehege

Affiger Revierkampf – Wütender Gorilla verscheucht Gans aus seinem Gehege

Hier wohne ich! Gorilla Nico hat offenbar keinen Bock auf gefiederten Besuch.
Mehr...
Der türkise Kristallsee von Mount Robson

Der türkise Kristallsee von Mount Robson

„Es war, als würde ich Disneyland betreten“, erinnert sich Fotograf Kalen Emsley.
Mehr...
Stelzenläufer macht Landung zum Wasserski-Erlebnis

Stelzenläufer macht Landung zum Wasserski-Erlebnis

Für zahlreiche Wassersport-Aktivitäten hat dieser Piepmatz seine Ausrüstung bereits mit dabei.
Mehr...
rss © Copyright Oh!Wow!