So galant kann das Tierreich sein – Frosch hilft Schnecke beim Trinken

29. März 2017

Sie darf nicht nur auf seinem Kopf Platz nehmen, als er eine Pfütze überquert. Dieser Frosch hilft der Schnecke auch beim Erreichen des Wassers, als diese offenbar durstig wird.

Hobby-Fotograf Andri Priyadi gelangen die putzigen Aufnahmen in seiner Heimat Jakarta.

„Nach einer stürmischen Nacht fanden sich auf den Fußwegen in der Stadt überall riesige Pfützen.“

„Ich legte mich auf den Boden, um die Aufnahmen machen zu können“, erinnert sich der 31-Jährige.

Nach fünf Minuten machte der Frosch sich dann wieder auf den Weg.

„Die Schnecke blieb dabei auf seinem Kopf. Ich hatte wirklich Glück, dass mir diese Aufnahmen gelungen sind.“

„Solche Momente sieht man nicht oft. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem fotografischen Ergebnis.“

Sei Du der Erste:

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zurück zur Startseite
Mehr aus der Rubrik Kurioses
Vor ihm zittern die Greifarm-Automaten

Vor ihm zittern die Greifarm-Automaten

Er hat in vielen Spielotheken Hausverbot. Der Grund: Er ist Profi-Greifarm-Spieler.
Mehr...
Tierischer Mitarbeiter – Diese Maus arbeitet als Hotel-Page

Tierischer Mitarbeiter – Diese Maus arbeitet als Hotel-Page

Lust auf ein ganz besonderes Hotel?
Mehr...
Lebensgroßer Wohnwagen aus Lego gebaut

Lebensgroßer Wohnwagen aus Lego gebaut

Hier fährt man nicht nur auf Lego ab, sondern auch mit Lego.
Mehr...
rss © Copyright Oh!Wow!