So galant kann das Tierreich sein – Frosch hilft Schnecke beim Trinken

29. März 2017

Sie darf nicht nur auf seinem Kopf Platz nehmen, als er eine Pfütze überquert. Dieser Frosch hilft der Schnecke auch beim Erreichen des Wassers, als diese offenbar durstig wird.

Hobby-Fotograf Andri Priyadi gelangen die putzigen Aufnahmen in seiner Heimat Jakarta.

„Nach einer stürmischen Nacht fanden sich auf den Fußwegen in der Stadt überall riesige Pfützen.“

„Ich legte mich auf den Boden, um die Aufnahmen machen zu können“, erinnert sich der 31-Jährige.

Nach fünf Minuten machte der Frosch sich dann wieder auf den Weg.

„Die Schnecke blieb dabei auf seinem Kopf. Ich hatte wirklich Glück, dass mir diese Aufnahmen gelungen sind.“

„Solche Momente sieht man nicht oft. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem fotografischen Ergebnis.“

Sei Du der Erste:

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Zurück zur Startseite
Mehr aus der Rubrik Kurioses
Mama, Papa und Baby auf 19 Quadratmetern – Familie lebt im Tiny-House

Mama, Papa und Baby auf 19 Quadratmetern – Familie lebt im Tiny-House

Vor über zwei Jahren entschlossen sich Robert und Samantha Garlow, ihr Leben auf den Kopf zu stellen.
Mehr...
Die Kirche der Clowns - außergewöhnliche Sammlung

Die Kirche der Clowns – außergewöhnliche Sammlung

Wer an Coulrophobie, der Angst vor Clowns, leidet, sollte diese ehemalige Kirche wohl lieber nicht betreten.
Mehr...
Der Wilde Westen mitten in der Türkei

Der Wilde Westen mitten in der Türkei

Die Szenen wirken, wie einem Western-Film entnommen. Sind sie aber nicht!
Mehr...
rss © Copyright Oh!Wow!