Heuwagen platzt aus allen Nähten

24. März 2017

Dieser Truck hat ziemliche Wuschelhaare!

In Bangladesch weiß man offenbar ganz genau, wie man jeden Winkel Platz effektiv ausnutzt.

Lustiges Beispiel sind diese Aufnahmen, die in der Nähe der Hauptstadt Dhaka entstanden.

Warum auch zweimal fahren?

Hobby-Fotograf Abdul Momin (25) begegnete den Effizienz-Monstern auf dem Rangpur Highway.

„Nicht selten verfängt sich die Ladung in Strommasten. Ich habe auch beobachtet, wie das Stroh ins Wanken geriet, als einer der LKW in eine Kurve fuhr.“

„Ein Fahrer verriet mir, dass es kein Limit für die Ladung gibt. Das wird natürlich ausgenutzt.“

Sei Du der Erste:

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zurück zur Startseite
Mehr aus der Rubrik Kurioses
Vor ihm zittern die Greifarm-Automaten

Vor ihm zittern die Greifarm-Automaten

Er hat in vielen Spielotheken Hausverbot. Der Grund: Er ist Profi-Greifarm-Spieler.
Mehr...
Tierischer Mitarbeiter – Diese Maus arbeitet als Hotel-Page

Tierischer Mitarbeiter – Diese Maus arbeitet als Hotel-Page

Lust auf ein ganz besonderes Hotel?
Mehr...
Lebensgroßer Wohnwagen aus Lego gebaut

Lebensgroßer Wohnwagen aus Lego gebaut

Hier fährt man nicht nur auf Lego ab, sondern auch mit Lego.
Mehr...
rss © Copyright Oh!Wow!