Bildergalerie:

Diese 4.000 Fahrräder parken im Bike-Knast
28. Februar 2017
Ein Großteil der zweirädrigen Beute...
Bild 1 von 3

Diese 4.000 Fahrräder parken im Bike-Knast

10. März 2017

Weil sie ordnungswidrig abgestellt wurden, sitzen diese 4.000 Fahrräder im chinesischen Huangpu District in einer Art Bike-Knast.

Hier verbleiben die Drahtesel, bis sie ihre Besitzer abholen. Ein Großteil der zweirädrigen Beute gehört einer Firma, die einen Bike-Sharing Service anbietet.

Sei Du der Erste:

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zurück zur Startseite
Mehr aus der Rubrik Kurioses
Kühe statt Hund im Kofferraum - Auto wird zum Viehtransport

Kühe statt Hund im Kofferraum – Auto wird zum Viehtransport

Im nordirischen Newry wurde dieser Fahrer eines Toyota Land Cruiser mit tierischer Fracht im Kofferraum erwischt.
Mehr...
Posieren im Schildkröten-Panzer – Diese Mädels betreiben lustigen Artenschutz

Posieren im Schildkröten-Panzer – Diese Mädels betreiben lustigen Artenschutz

Wie gigantisch Landschildkröten tatsächlich werden können, zeigen die beiden Schwestern Orla und Tullia Corbisiero.
Mehr...
Vor ihm zittern die Greifarm-Automaten

Vor ihm zittern die Greifarm-Automaten

Er hat in vielen Spielotheken Hausverbot. Der Grund: Er ist Profi-Greifarm-Spieler.
Mehr...
rss © Copyright Oh!Wow!