Stahlwerk-Feuerwerk ist glühende Kunst

12. März 2017

Hier sprühen die Funken, das Feuer lodert, Urgewalten scheinen am Werk!

Im chinesischen Anyang konnten Besucher nun Zeuge dieser atemberaubenden Kunst-Performance werden.

Riesige Stahlträger wurden dabei in den Flammen glühend erhitzt und schließlich zum Sprühen von Funken gebracht.

Das Ergebnis wirkt wie ein gewaltiges Feuerwerk, das völlig außer Kontrolle scheint.

In Wahrheit jedoch, weiß hier zum Glück jeder ganz genau, was er macht.

Sei Du der Erste:

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Zurück zur Startseite
Mehr aus der Rubrik Kunst
Diese Kunstwerke schufen Traktor, Dünger und Pflug

Diese Kunstwerke schufen Traktor, Dünger und Pflug

Diese Kreationen könnten glatt als Kunst durchgehen.
Mehr...
Indonesiens buntester Slum - vom Elend zur Touristen-Attraktion

Indonesiens buntester Slum – vom Elend zur Touristen-Attraktion

Dieses Dörfchen war nur eines von vielen in der Region. Bis man sich endlich entschloss, ein wenig Farbe ins Elend zu bringen.
Mehr...
Kunstwerke aus altem Plastikmüll

Kunstwerke aus altem Plastikmüll

Sie ergeben ein spektakuläres Gesamtbild. Bei genauer Betrachtung erkennt man die Einzelteile jedoch noch ganz genau.
Mehr...
rss © Copyright Oh!Wow!