Stahlwerk-Feuerwerk ist glühende Kunst

12. März 2017

Hier sprühen die Funken, das Feuer lodert, Urgewalten scheinen am Werk!

Im chinesischen Anyang konnten Besucher nun Zeuge dieser atemberaubenden Kunst-Performance werden.

Riesige Stahlträger wurden dabei in den Flammen glühend erhitzt und schließlich zum Sprühen von Funken gebracht.

Das Ergebnis wirkt wie ein gewaltiges Feuerwerk, das völlig außer Kontrolle scheint.

In Wahrheit jedoch, weiß hier zum Glück jeder ganz genau, was er macht.

Sei Du der Erste:

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zurück zur Startseite
Mehr aus der Rubrik Kunst
Spektakuläres Farbspiel in chinesischem Salzsee

Spektakuläres Farbspiel in chinesischem Salzsee

Durch Temperaturunterschiede entsteht in diesem Salzsee ein fantastisches Farbspiel.
Mehr...
Ein Gemälde aus Legosteinen

Ein Gemälde aus Legosteinen

Mehr als 800 Freiwillige setzten einem ganz besonderen Kunstwerk nun ein Denkmal aus Legosteinen.
Mehr...
Zauberhafte Eis-Skulpturen bei Nacht

Zauberhafte Eis-Skulpturen bei Nacht

Im chinesischen Harbin fand im Januar 2017 die jährliche „Ice and Snow World“ statt. Hier die schönsten Bilder:
Mehr...
rss © Copyright Oh!Wow!