Freches Schimpansen-Baby klaut Hut vom Tierpfleger

2. März 2017

Dieser kleine Frechdachs führt scheinbar voller Freude die neue Hutkollektion 2017 vor. Der Schimpanse ist drei Jahre alt und sehr verspielt.

Als er den Hut eines Tierpflegers entdeckt, sieht er seine Chance gekommen.

Er stibitzt kurzerhand die Kopfbedeckung und legt prompt eine Spielstunde ein.

Der britische Fotograf David Williams bekam den modebewussten Primaten im Tama Zoo im japanischen Tokyo vor die Kamera.

„Der Name des Affen ist Fubuki. Ihm zuzusehen, erwärmte mein Herz förmlich.“

„An dem Tag feierte er seinen dritten Geburtstag und es schien mir fast so, als ob er wüsste, dass dieser Tag etwas ganz Besonderes war.“

„Fubuki spielte ausgelassen in seinem Gehege herum. Den Hut gab er nicht zurück.“

„Ereignisse wie dieses bekommt man nicht jeden Tag vor die Linse.“

Sei Du der Erste:

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Zurück zur Startseite
Mehr aus der Rubrik Tier/Natur
Spanisches Lebensgefühl aus der Luft

Spanisches Lebensgefühl aus der Luft

Sandstrand, Paella, Sangria, Ballermann und Co.? Weit gefehlt!
Mehr...
Putzige Zwergmaus versteckt sich in einer Tulpe

Putzige Zwergmaus versteckt sich in einer Tulpe

Dieser Mini-Nager hat offenbar Pollen zur Leibspeise! Für den leckeren Snack krabbelt die Zwergmaus hoch hinaus.
Mehr...
Eule wird von Krähen belästigt

Eule wird von Krähen belästigt

Alle gegen Einen! Das wirkt selbst im Tierreich ziemlich unfair.
Mehr...
rss © Copyright Oh!Wow!