Pinguine im Liebesurlaub – zur Paarung im Wald

1. März 2016

Haben diese Pinguine sich vielleicht verlaufen? Man würde sie ja eher in eisigeren Gefilden erwarten.

Die Snaresinselpinguine jedoch machen ihrem Namen alle Ehre und leben ausschließlich auf den Snaresinseln.

Die unbewohnte Inselgruppe liegt im Süden Neuseelands. Die Pinguine nisten unter Bäumen, in Büschen oder im Unterholz.

Sie werden von Forschern als äußerst gesellig beschrieben und kommen lediglich zur Paarungszeit an Land.

Sei Du der Erste:

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Zurück zur Startseite
Mehr aus der Rubrik Kurioses
Papa surft mit 15 Monate alter Tochter

Papa surft mit 15 Monate alter Tochter

Die kleine Hadassah ist gerade einmal 15 Monate alt und hat das Gespür fürs Brett offenbar im Blut.
Mehr...
Dickhäuter vs. Geländewagen – Duell auf dem Asphalt

Dickhäuter vs. Geländewagen – Duell auf dem Asphalt

Wer hier wohl Vorfahrt hat? Im thailändischen Nationalpark Khao Yai kam es nun zu einem ganz außergewöhnlichen Duell.
Mehr...
Selbstgebauter Hot Tub - Riskante Entspannung im Kochtopf

Selbstgebauter Hot Tub – Riskante Entspannung im Kochtopf

Die Bilder wirken auf den ersten Blick wie aus einem Kochbuch für Kannibalen.
Mehr...
rss © Copyright Oh!Wow!