Kater kämpft sich durch den Schnee

30. Januar 2016

Er ist bereits einige Meter zuvor in die tiefen Schneemassen eingebrochen. Doch Hauskater Kurily lässt sich so schnell nicht unterkriegen. Er kämpft sich unerschrocken durch die Verwehungen.

„Kurily war auf dem Weg in unser Gewächshaus. Dort versteckt er sich das ganze Jahr über gerne“, erklärt Besitzer Dmitri Müllümäki.

Er schoss die putzigen Fotos im heimischen Garten in Narva-Jõesuu, einer Stadt im Nordosten Estlands.

„Dieses Jahr hat es außerordentlich viel geschneit. Unser Kater hat sich dennoch unerbittlich durch den Schnee gekämpft. Unseren mutigen Kurily kann so schnell nichts aufhalten.“

Sei Du der Erste:

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Zurück zur Startseite
Mehr aus der Rubrik Kurioses
Diese Babys werden ins Wasser geschmissen…Um zu überleben!

Diese Babys werden ins Wasser geschmissen…Um zu überleben!

Sein kleiner Körper fällt ins Wasser, seine Eltern stehen daneben und dennoch unternimmt niemand etwas!
Mehr...
Unverhoffter Privatjet - Pärchen ganz allein im Ferienflieger

Unverhoffter Privatjet – Pärchen ganz allein im Ferienflieger

Dieser Service ist sonst nur schwerreichen Millionären vorbehalten, die es sich leisten können, einen Airbus exklusiv für sich selbst zu chartern.
Mehr...
Nachwuchs-Tarzan bekommt Maulkorb verpasst

Nachwuchs-Tarzan bekommt Maulkorb verpasst

Auch hierzulande gibt es immer mehr Kletterparks. Über den Baumkronen von Ast zu Ast zu klettern, macht einfach große Freude.
Mehr...
rss © Copyright Oh!Wow!