Kater kämpft sich durch den Schnee

30. Januar 2016

Er ist bereits einige Meter zuvor in die tiefen Schneemassen eingebrochen. Doch Hauskater Kurily lässt sich so schnell nicht unterkriegen. Er kämpft sich unerschrocken durch die Verwehungen.

„Kurily war auf dem Weg in unser Gewächshaus. Dort versteckt er sich das ganze Jahr über gerne“, erklärt Besitzer Dmitri Müllümäki.

Er schoss die putzigen Fotos im heimischen Garten in Narva-Jõesuu, einer Stadt im Nordosten Estlands.

„Dieses Jahr hat es außerordentlich viel geschneit. Unser Kater hat sich dennoch unerbittlich durch den Schnee gekämpft. Unseren mutigen Kurily kann so schnell nichts aufhalten.“

Sei Du der Erste:

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Zurück zur Startseite
Mehr aus der Rubrik Kurioses
Athletische Möwe - Beinahe Salto beim Fischfang

Athletische Möwe – Beinahe Salto beim Fischfang

Um den Leckerbissen nicht zu verpassen, verrenkt sich der Vogel beeindruckend in der Luft.
Mehr...
Ein Elefant geht baden - Schwimmender Dickhäuter im Golf von Bengalen

Ein Elefant geht baden – Schwimmender Dickhäuter im Golf von Bengalen

Wer hier im kristallklaren Wasser schwimmt, der kann auf einen ganz außergewöhnlichen Meeres-Begleiter treffen.
Mehr...
Affe klaut iPhone und geht baden

Affe klaut iPhone und geht baden

Ob das auch wirklich wasserfest ist? Dieser Frage geht dieser Affe investigativ auf die Spur.
Mehr...
rss © Copyright Oh!Wow!