Kater kämpft sich durch den Schnee

30. Januar 2016

Er ist bereits einige Meter zuvor in die tiefen Schneemassen eingebrochen. Doch Hauskater Kurily lässt sich so schnell nicht unterkriegen. Er kämpft sich unerschrocken durch die Verwehungen.

„Kurily war auf dem Weg in unser Gewächshaus. Dort versteckt er sich das ganze Jahr über gerne“, erklärt Besitzer Dmitri Müllümäki.

Er schoss die putzigen Fotos im heimischen Garten in Narva-Jõesuu, einer Stadt im Nordosten Estlands.

„Dieses Jahr hat es außerordentlich viel geschneit. Unser Kater hat sich dennoch unerbittlich durch den Schnee gekämpft. Unseren mutigen Kurily kann so schnell nichts aufhalten.“

Sei Du der Erste:

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Zurück zur Startseite
Mehr aus der Rubrik Kurioses
Kuh und Schildkröte sind beste Freunde

Kuh und Schildkröte sind beste Freunde

Harte Schale, weicher Kern! Diese Schildkröte hat einen ganz außergewöhnlichen besten Freund.
Mehr...
Dieser Freitaucher ist gerade einmal zwei Jahre alt

Dieser Freitaucher ist gerade einmal zwei Jahre alt

Auf dem Rücken seiner Eltern taucht er in die Tiefe ab. Dabei war Fedor Afonasiev zum Zeitpunkt dieser Aufnahmen nur zwei Jahre alt.
Mehr...
Suchbild mit versteckten Nackedeis - Dieser Urwald birgt ein Geheimnis

Suchbild mit versteckten Nackedeis – Dieser Urwald birgt ein Geheimnis

Mehr als fünf Stunden brauchte Bodypaint-Künstlerin Emma Cammack für dieses tropische Meisterwerk.
Mehr...
rss © Copyright Oh!Wow!