Kater kämpft sich durch den Schnee

30. Januar 2016

Er ist bereits einige Meter zuvor in die tiefen Schneemassen eingebrochen. Doch Hauskater Kurily lässt sich so schnell nicht unterkriegen. Er kämpft sich unerschrocken durch die Verwehungen.

„Kurily war auf dem Weg in unser Gewächshaus. Dort versteckt er sich das ganze Jahr über gerne“, erklärt Besitzer Dmitri Müllümäki.

Er schoss die putzigen Fotos im heimischen Garten in Narva-Jõesuu, einer Stadt im Nordosten Estlands.

„Dieses Jahr hat es außerordentlich viel geschneit. Unser Kater hat sich dennoch unerbittlich durch den Schnee gekämpft. Unseren mutigen Kurily kann so schnell nichts aufhalten.“

Sei Du der Erste:

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Zurück zur Startseite
Mehr aus der Rubrik Kurioses
Easy Schreiner - Harley Davidson aus Holz

Easy Schreiner – Harley Davidson aus Holz

Fahrtüchtig sind diese Meisterwerke aus Holz gewiss nicht. Die Liebe zum Detail kann man ihnen jedoch ansehen.
Mehr...
Villa steht Kopf

Villa steht Kopf

Haben sich die Touristen irgendwie an die Decke geklebt, oder steht das Haus Kopf? Diese Frage, kann schnell beantwortet werden.
Mehr...
Streifenpolizei reitet auf Wasserbüffeln

Streifenpolizei reitet auf Wasserbüffeln

In Brasilien sieht der Wilde Westen deutlich anders aus. Hier patrouilliert die Militärpolizei nämlich nicht im Jeep oder hoch zu Ross.
Mehr...
rss © Copyright Oh!Wow!