Heuwagen platzt aus allen Nähten

Heuwagen platzt aus allen Nähten

Dieser Truck hat ziemliche Wuschelhaare!
Mehr...
Kurioses Keine Kommentare
Diese 4.000 Fahrräder parken im Bike-Knast

Diese 4.000 Fahrräder parken im Bike-Knast

Weil sie ordnungswidrig abgestellt wurden, sitzen diese 4.000 Fahrräder im chinesischen Huangpu District in einer Art Bike-Knast.
Mehr...
Kurioses Keine Kommentare
Monster Car-Motorrad ist das ultimative Spielzeug

Monster Car-Motorrad ist das ultimative Spielzeug

Dieses fünfeinhalb Meter lange Ungetüm ist gewiss nicht praktisch. Jedoch:
Mehr...
Motor Keine Kommentare
Skurriler Glatteis-Unfall – Auto hängt seitlich an Brücke

Skurriler Glatteis-Unfall – Auto hängt seitlich an Brücke

Als Kevin Sylvester nach einem Spaziergang mit seinem Golden Retriever den Heimweg antrat, wurde er Zeuge dieses außergewöhnlichen Glätteunfalls.
Mehr...
Action Keine Kommentare
Dickhäuter vs. Geländewagen – Duell auf dem Asphalt

Dickhäuter vs. Geländewagen – Duell auf dem Asphalt

Wer hier wohl Vorfahrt hat? Im thailändischen Nationalpark Khao Yai kam es nun zu einem ganz außergewöhnlichen Duell.
Mehr...
Kurioses Keine Kommentare
Von den Gezeiten beim Strand-Stelldichein gestört - Paar strandet im Auto

Von den Gezeiten beim Strand-Stelldichein gestört – Paar strandet im Auto

Es sollte so romantisch werden und endete in einer öffentlichen Blamage!
Mehr...
Kurioses Keine Kommentare
Was wurde aus dem Orient Express? Hier verrottet ein Stück Geschichte

Was wurde aus dem Orient Express? Hier verrottet ein Stück Geschichte

Er war weit mehr als nur Schauplatz von Agatha Christies wohl berühmtestem Mord. Der Orient Express steht stellvertretend für eine Zeit, in der Reisen noch ein Luxus war.
Mehr...
Leben Keine Kommentare
Traktor-Wheelie - ohne lebensgefährliche Fahrkunst kein Reis

Traktor-Wheelie – ohne lebensgefährliche Fahrkunst kein Reis

Diese Reisbauern aus dem kleinen Dorf Kanuru riskieren jeden Tag ihr Leben, wenn Sie mit ihren Traktoren ihr Feld bestellen.
Mehr...
Leben Keine Kommentare
Abriss im Akkord - 68 Bagger gleichzeitig im Einsatz

Abriss im Akkord – 68 Bagger gleichzeitig im Einsatz

Sage und schreibe 68 Bagger traten am 26. August 2016 ihren Dienst an. Ihr Ziel: Der Abriss einer Hochstraße.
Mehr...
Leben Keine Kommentare
Unverhoffter Privatjet - Pärchen ganz allein im Ferienflieger

Unverhoffter Privatjet – Pärchen ganz allein im Ferienflieger

Dieser Service ist sonst nur schwerreichen Millionären vorbehalten, die es sich leisten können, einen Airbus exklusiv für sich selbst zu chartern.
Mehr...
Kurioses Keine Kommentare
Flugzeug parkt in der Stadt - Restaurant der besonderen Art

Flugzeug parkt in der Stadt – Restaurant der besonderen Art

Schrecklicher Kaffee, trockene Brötchen und natürlich ein Tomatensaft. Nicht hier!
Mehr...
Kurioses Keine Kommentare
Garagenfund - Ein Aston Martin in Einzelteilen

Garagenfund – Ein Aston Martin in Einzelteilen

Wer gerne tüftelt, der kann hier ein echtes Schnäppchen machen! Denn dieser Aston Martin DB4 ist möglicherweise ein Vermögen wert.
Mehr...
Motor Keine Kommentare
Wunder - Flugzeug stürzt auf befahrene Straße - alle überlebt

Wunder – Flugzeug stürzt auf befahrene Straße – alle überlebt

Im walisischen Abergavenny trauten Autofahrer ihren Augen kaum, als direkt vor ihnen ein kleinmotoriges Flugzeug auf die Straße stürzte.
Mehr...
Leben Keine Kommentare
rss © Copyright Oh!Wow!