Leuchtturm mitten im stürmischen Meer

Leuchtturm mitten im stürmischen Meer

Der Leuchtturm Phare de Tévennec steht einsam und verlassen vor der Westküste der französischen Bretagne. Jeden Tag trotzt er hier Wind und Wetter.
Mehr...
Tier/Natur Keine Kommentare
1.800 Megawatt - Wassermassen stürzen aus der Xiaolangdi-Talsperre hinab

1.800 Megawatt – Wassermassen stürzen aus der Xiaolangdi-Talsperre hinab

Man kann die gigantische Kraft des Wassers förmlich fühlen.
Mehr...
Tier/Natur Keine Kommentare
So bunt strömt es auf unserem Planeten

So bunt strömt es auf unserem Planeten

Unsere Erde wird auch gerne als der „Blaue Planet“ bezeichnet. 71 Prozent der Landmassen sind mit Wasser bedeckt.
Mehr...
Tier/Natur Keine Kommentare
Boxkampf der Roboter

Boxkampf der Roboter

Bis zum Terminator ist es zwar noch ein weiter Weg, aber im chinesischen Rizhao traten diese Roboter gegeneinander an.
Mehr...
Kurioses Keine Kommentare
Roboter hilft im Altersheim aus

Roboter hilft im Altersheim aus

Sein Name ist "Ah Tie" und er hilft, wo er kann. Der Roboter könnte ein Pionier auf seinem Gebiet werden.
Mehr...
Kurioses Keine Kommentare
Sonnenfackeln aus dem All

Sonnenfackeln aus dem All

Aus einer atemberaubenden Höhe von 36.000 Kilometern kann man mit Recht behaupten, einen guten Überblick zu haben.
Mehr...
Tier/Natur Keine Kommentare
Mundart - Bakterien unter dem Mikroskop

Mundart – Bakterien unter dem Mikroskop

Unter dem Mikroskop betrachtet, erscheinen einige der Bakterien unserer Mundflora ziemlich unheimlich.
Mehr...
Leben Keine Kommentare
Makro-Grusel oder Schönheit?

Makro-Grusel oder Schönheit?

Obwohl er immer ganz nah dran ist, reiste Fotograf Vasily Menshov für seine Fotos besonders weit.
Mehr...
Tier/Natur Keine Kommentare
Riesen-Schiff wird durch Kamera-Trick winzig

Riesen-Schiff wird durch Kamera-Trick winzig

Nimmt man eine Mega-Eisscholle in den Vordergrund und ein 3.000 Tonnen schweres Schiff in den Hintergrund, entsteht ein spannender Effekt.
Mehr...
Tier/Natur Keine Kommentare
Ein Flugzeug zum Mond

Ein Flugzeug zum Mond

Diese Bilder regen zum Träumen an. Wie es wohl wäre, einfach so in ein Flugzeug zu steigen und zum Mond zu fliegen?
Mehr...
Motor Keine Kommentare
Schöne Aussichten! Kreisverkehr auf der Brücke

Schöne Aussichten! Kreisverkehr auf der Brücke

Handelt es sich hier vielleicht um einen Planungsfehler à la Berliner Flughafen? Ganz und gar nicht!
Mehr...
Kurioses Keine Kommentare
Den Krabbel-Monstern auf die Pelle gerückt

Den Krabbel-Monstern auf die Pelle gerückt

Lediglich zwei Zentimeter entfernt war die Kamera und konnte so die spektakulären Details einfangen.
Mehr...
Tier/Natur Keine Kommentare
Wolken-Ufos auf der Spitze der Vulkane

Wolken-Ufos auf der Spitze der Vulkane

Die Wolken-Ufos, die sich um den Gipfel zweier Vulkane auf der russischen Halbinsel Kamtschatka gebildet haben, sind typisch für die Bergwelt.
Mehr...
Leben Keine Kommentare
rss © Copyright Oh!Wow!